Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 15:22 Uhrzurück

PS @Rainer

Ich möchte nicht missverstanden werden: In Kleinbetrieben gibt es selbstverständlich Arbeitnehmerrechte.

Und jeder Kleinbetrieb, der bestehen will, setzt auf Mitarbeiterbindung - insofern reguliert sich dort etliches selbst.

Moneypenny hat insofern Recht als tatsächlch "versuchen wir mal" nicht gemacht wird. Man setzt viel mehr auf Überstunden - natürlich gegen Vergütung oder Zeitausgleich, aber alles besser als noch eine Kraft, die man vielleicht nicht mehr los wird.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten