Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 10.10.2005, 14:39 Uhrzurück

Re: Kündigungsschutz.

hi,
ein bisschen läuft es doch auch auf gegenseitige Verhaltesweisen hinaus.

Würde man mich von heute auf morgen kündigen können, ich würde bei einem guten angebot ebenfalls von heute auf morgen nicht mehr zum alten AG gehen... wäre dir das recht?

Merkste da was?
Gehts dabei nicht ein wenig um eine gewisse Umgangskultur miteiander?

Du sprichst davon, dass es auch bei Probezeit Probs geben würde... naja, also im nächsten Satz sagste aber auch, dass betreffende Pappenheimer nicht damit durchkamen.

Das ist wohl dann eher ein Problem
dieser Personen,a ls eines von allgemeinen AN-Rechten, oder?

Von gleichen Ans könntest du davon ausgehen, dass sie dann ein verhalten wie oben beschriben zeigen dürften, nämlich wenn es keine Spielregeln gibt, dann gibt es sie nicht, egal auf welcher Seite.

Und ich bin mir sicher, wenn du deshalb die ersten Aufträge verloren hast, dann schreist du ganz laut nach Spielregeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten