Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.09.2003, 19:15 Uhrzurück

Re: Ein Zusammenscxhluß mit einem adäquarten Zusammenleben dauert Jahre wenn nicht Jahrhunderte, aber ein Anfang ist gemacht. (sehe ich jedenfalls so)

Bezogen auf diesen Artikel hätte ja Dtl. sogar die einzigartige Chance Mittelpunkt der "Vereinigung (und nicht nur weil es territorial passe nwürde) zu werden: der Europäischen Vereinigung.
Viele Länder haben dies ja schon durch etliche Gesetzt ( bitte nicht alle aufzählen müssen)
bewiesen. Nur 2 Bsp. will ich euch nicht ersparen: territorialer Zusammenschluss OST und WEST in Form von Deutschland, und monetärer Zusammenschluss durch die Einführung einer Einheitswährung. Oh man ich könnte zig Bsp. nennen aber der Machwuchs fordert seine Rechte
Ciao Johannna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten