Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Bianca+ am 23.09.2003, 8:12 Uhr

An den Wichtel Claudia USA

Hallo,

ich musste über deine Beiträge herzlich lachen...

Weiter so !!!

Es fehlt oft der Humor, weil es zu viele Kleinkarierten Menschen gibt ,... ;-)

VLG, Bianca

 
2 Antworten:

Loriot

Antwort von CIaudiaUSA am 23.09.2003, 16:50 Uhr

hi bianca!

ich finde, die ganze rederei unten hatte was von loriot.

@ ralph und sterntaler: ich will nicht respektlos sein, aber so habe ich seit langem nicht gelacht.

ich finde, das leben ist sooooo viel schoener und einfacher mit einer ordentlichen prise humor.

lachen macht viel bessere laune als meckern, das meine ich ernst ;o))).

viele gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia: Ich fand Deine Beiträge superlustig, und an den Kommentaren...

Antwort von Frosch am 23.09.2003, 20:19 Uhr

...der anderen kann man ablesen, daß diese Wichtelei eine gaaanz bierernste Sache sein muß... :-)) (s. meinen Beitrag unten)

Hatte wirklich was von Loriot, so, wie sich alle gegenseitig mißverstehen...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.