Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 05.06.2011, 20:08 Uhr

EHEC--------- Die sprossen sind schuld

Ich bin mal gespannt, ob es die Sprossen allein waren. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Hier in der Nähe (relativ nah und weiter weg von Norddeutschland) sind zwei Frauen im Alter von 83 und 91 Jahren an EHEC gestorben und die waren nicht mal eben vorher in Norddeutschland. Oder haben sie Sprossen von Verwandten zugeschickt bekommen? Auch schwer vorstellbar. Und wenn sie die aus einem Geschäft haben, dann müssten doch auch noch mehr Leute erkrankt sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.