Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmar am 05.06.2011, 20:08 Uhrzurück

Re: EHEC--------- Die sprossen sind schuld

Ich bin mal gespannt, ob es die Sprossen allein waren. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Hier in der Nähe (relativ nah und weiter weg von Norddeutschland) sind zwei Frauen im Alter von 83 und 91 Jahren an EHEC gestorben und die waren nicht mal eben vorher in Norddeutschland. Oder haben sie Sprossen von Verwandten zugeschickt bekommen? Auch schwer vorstellbar. Und wenn sie die aus einem Geschäft haben, dann müssten doch auch noch mehr Leute erkrankt sein, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten