Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 21.02.2014, 13:00 Uhr

Doping bei deutschen Sportlern?

Ich bin etwas geschockt als ich das vorhin in der ARD hörte, dass Evi positiv getestet wurde.
Habe das auch gelesen, dass sie 2006 (damals noch als Langläuferin) den bestimmten Wert zu hoch hatte, aber der von Natur aus so hoch ist.

Ich finde das sowieso etwas zu komisch von der Dopingbehörde, dass sie manchmal "zu streng" sind, auch was Medikamente betreffen. Zum Beispiel bei Erkältungen, Asthma usw.

Naja, abwarten was noch passiert.

Lg RR

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.