Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.02.2014, 14:10 Uhr

Asthmatiker im Spitzensport

Ja, es gibt Studien.

Nein, es sind nicht mehr, es fällt nur mehr auf.

Ja, Spitzensport kann Asthma fördern, wenn es sich um ein belastungsindiziertes Asthma handelt. Allergisches Asthma kann hingegen gebessert werden.

Sicher gibt es leichte Formen die unbemerkt bleiben.

Theoretisch kann man es simulieren, praktisch jedoch nicht, weil parallel Blutproben genommen werden und da könnte man Substanzen feststellen, die vorher zugeführt wurden um einen asthmaähnlichen Zustand vorzutäuschen.

LG

P.S.: wundert mich, dass du fragst, DU bist doch die Google-Königin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.