Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.01.2016, 15:41 Uhr

die meisten?

wenn ich auch noch was beisteuern darf, grad weil leewja sich wundert, warum so wenig diskutiert wird, condrobs e.v. hat gerade immer zur wiesnzeit eine sehr beworbene initiative am start, die gerade jungen mädchen unbedingt eintrichtert, sich auch bei alkoholgenuss (ggf auch zuviel! denn deswegen schämen sich ja auch viele) das recht zur selbstbestimmung nicht nehmen zu lassen!!!!
das kommt dem date rape etwa gleich (kannte weder begriff noch akt, kann es mir aber vorstellen). die frauen meinen dann, sie hätten den typen ja animiert und es im rausch auch gewollt, aber dann eben doch nicht.
natürlich ist grad karneval und/oder wiesn der größte baggerhaufen deutschlands, deswegen ist die scham dann noch größer, einen übergriff anzuziegen, denn beide seiten sind doch oft auf der suche nach, na sagen wir mal, körperflüssigkeitenaustausch....

poppportale wie zb tinder schließen dann den kreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.