Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.12.2016, 21:52 Uhr

der Vater der ermordeten Studentin aus Freiburg

Ja, swiss, Du sprichst mir aus der Seele.

und schwupps, sind die üblichen User hier, die das Thema genüsslich zu ihren Zwecken missbrauchen und fremdenfeindliche Hetze betreiben.

Welche Nationalität hatte eigentlich dieser 22 jährige aus Freyung, der seine Freundin ermordet hat? Der, der dann nach Spanien geflüchtet ist? Hmmm

Mir tut es ums Opfer leid und ich hoffe, das der Täter, und da egal welcher Nationalität, eine gerechte und schwere Strafe bekommt.

Und ich bin froh, das es in Österreich noch Menschen gibt, die sich nicht von den Populisten und Stimmungsmachern einlullen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.