Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 05.12.2016, 8:58 Uhr

Genau so ist es

So sehe ich es auch: natürlich muss jeder einzelne entsprechend seines Verhaltens beurteilt werden, egal welcher Nationalität, welchem Glauben er angehört.

Aber wir verleugnen doch die Realität, wenn wir nicht anerkennen, dass die Frauenverachtung und Gewalt gegen Frauen eine völlig neue Dimension annehmen durch Männer, die damit aufgewachsen sind und jetzt zu uns kommen.

Ich habe übrigens in den Neunzigern in Freiburg studiert und keine "gefährliche Stimmung" wahrgenommen. Hingegen habe ich jetzt schon mehrfach unangenehme Situationen erlebt und wurde auch schon bedroht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.