Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.02.2013, 19:47 Uhr

Der Sprachfehler heißt:Ja

Ändert Euch doch lieber!
Das liegt wohl an unserer Erziehung, Mädchen haben halt so zu sein. Ich hab mich in Eurem Text auch wiedererkannt, zähle mich aber nicht mehr dazu. Bei mir fing das schon in meinem Job als Sekretärin an, denn wenn man sich da nicht manchmal wehrt, dann wird man kaputtgespielt. Das ist nicht mal bös gemeint, aber immer da sein ...
Der Sprachfehler heißt das Wort: Ja
Umlernen in: Nein
Ihr werdet feststellen, dass Euch plötzlich weniger Menschen mögen und ihr werdet auch schnell merken, wer eure wirklichen Freunde sind , denen man auch mal eine Meinung sagen kann und die nicht beleidigt davon ziehen. Ich hab Menschen gefunden die tatsächlich wiederkommen. Heute kann ich damit sehr gut leben, dass ich nicht mehr Jedermanns Liebling bin, dass ist viel anstrengender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.