Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 16.02.2013, 18:28 Uhr

Update bzw. Bericht

Soooooo!

Dann will ich mal berichten, wie das Geburtstags- Debakel mit dem Ex ausgegangen ist.
Ich danke euch nochmal von Herzen fürs Kopfwaschen! Das ein oder andere Wort hatte ich just genau in DER Situation im Ohr/ Kopf ...;-)

Es war also so:
Ex rief morgens an, gratulierte dem Kind, welches mir dann erzählte, dass der Vater später vorbei kommt.
Danach habe ich mein Handy lautlos gestellt und habe sämtliche Anrufe ignoriert. Punktum.
Die Adresse war ihm bekannt (ICH will mich an die vorhandenen Regeln halten.), allerdings waren die örtlichen Gegebenheiten so, dass er uns dennoch nicht so ohne weiteres hätte finden können.

Wir hatten einen wunderschönen Tag, bei den vielen Anrufen des Vaters war mein Puls chronisch etwas erhöht, aber ich habe es durchgezogen und bin nicht rangegangen.
Wer einen Besuch plant, spricht dies ab (dann hätte er zumindest kurz gratulieren und Geschenk überreichen können, um dann wieder seiner eigenen Wege zu gehen - so hatte ich es mit meinem Freund geplant), dies hat er nicht getan, also kann`s ihm nicht so wichtig gewesen sein.
Auf so eine Nummer "ich-komm-da-mal- so-vorbei-wie-und- wann- ich- will- um -möglichst-viel- zu -stören" wollte ich mich und hab ich mich nicht ein(ge)lassen!

Das wäre also geschafft und es fühlt sich saugut an, ihm diesmal keine Macht gegeben zu haben! :-))
Da bleib ich jetzt dran!

Danke euch allen.

Grüße,
W.

 
3 Antworten:

Re: Update bzw. Bericht

Antwort von taram am 16.02.2013, 18:44 Uhr

Gut - sehr gut, aber bleib standhaft, lass ihn sein Machtspielchen nicht weiter spielen, bzw. du hast ab jetzt keine Lust mehr, dieses Spiel zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war ja besser als in der Theorie

Antwort von lastunicorn am 16.02.2013, 18:59 Uhr



Und jetzt machst du bitte schön weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtige Frage!!!!!

Antwort von franziska1958 am 17.02.2013, 11:22 Uhr

Wie hat der ex denn darauf reagiert, dass er nicht persönlich gratulieren konnte? Hat er die angegebene Adresse tatsächlich gesucht?

Toll, hast du das gemacht. Aber ich finde es sehr interessant, wie er reagiert hat, denn davor hattest du doch so viel Angst!!!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.