Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pascalli am 04.01.2006, 15:10 Uhrzurück

Re: Depressionen-Bitte lest mal...

Hallo Ela!

Ich kann das alles gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich wie dir und habe niemanden, mit dem ich reden kann. Mein Mann weiß zwar von der Problematik, kann ja aber nicht helfen. Ich wollte zur Kur ohne Kids, aber wurde mir 2x abgelehnt.

Du solltest die unbedingt professionelle Hilfe holen. Alleine kommt man nicht von den Depressionen weg. Es gibt immer wieder Schübe. Ich lese neuerdings ab und an im Depri-net-Forum. Kennst du das?

Wenn du magst, kannst du mir ja mal direkt schreiben. Schreib einfach hier und frage nach meiner E-mail-Adresse.

Gruß, Frauke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten