Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 04.01.2006, 14:07 Uhrzurück

Depressionen-Bitte lest mal...

Hallo & Allen erst einmal ein frohes gesundes neues Jahr 2006,

...und nun sagt mir mal, was ihr davon haltet, vor allem die letzten Passagen, wo ER von therapeutischer Hilfe bzw. Hilfe von Fachärzten spricht.

ICH bin jetzt nämlich sehr verunsichert...d.h. ich scheue mich immer mehr davor, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, vor allem, wenn nix weiter dabei rauskommen sollte, außer Medikamenteneinnahme.

Ich brauche nämlich am allerwenigsten dumme Sprüche...oder Beleidigungen, Demütigungen von irgendwelchen Ärzten, Therapeuten etc., SONDERN wirklich HILFE...wie ich mein Leben wieder in den Griff bekomme(n) kann.

Wie erkenne ich einen guten, seriösen Arzt, Therapeuten, Psychologen?
WEN sollte ich überhaupt als allererstes aufsuchen?

Bin soooo ratlos...

LG
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten