Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 04.01.2006, 14:19 Uhrzurück

Re: Depressionen-Bitte lest mal...

Hallo!


Also ich kenn mich mit der Thematik gar nicht aus, aber ich würde fast vermuten, daß da was wahres dran ist...ich mein, man hat ja schon echte Probleme einen gescheiten Zahnarzt oder Allgemeinmediziner, Frauenarzt oder Tierarzt zu finden.....wie schwer nuß das sein, einen Arzt für seine eigenste und sehr spezielle Seele zu finden??
Als Versuchsobjekt behandelt zu werden, ist sicher das letzte, was man da braucht...


Wie Du jemanden findest, der zu Dir passt?
Da kann ich nur raten...vielleicht erstmal bei unabhängigen Hilfsorganisationen fragen, bei Selbsthilfegruppen und in Foren.
Ich vermute, über Mundpropaganda findet sich eher was reelles als wenn sich die Herren Ärzte untereinander empfehlen....


Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten