Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 04.01.2006, 15:10 Uhr

Depressionen-Bitte lest mal...

Hallo Ela!

Ich kann das alles gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich wie dir und habe niemanden, mit dem ich reden kann. Mein Mann weiß zwar von der Problematik, kann ja aber nicht helfen. Ich wollte zur Kur ohne Kids, aber wurde mir 2x abgelehnt.

Du solltest die unbedingt professionelle Hilfe holen. Alleine kommt man nicht von den Depressionen weg. Es gibt immer wieder Schübe. Ich lese neuerdings ab und an im Depri-net-Forum. Kennst du das?

Wenn du magst, kannst du mir ja mal direkt schreiben. Schreib einfach hier und frage nach meiner E-mail-Adresse.

Gruß, Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.