Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.09.2015, 22:24 Uhr

Das wäre auch bei Deutschen so gewesen, kein stationärer Aufenthalt=keine Kohle

Ok, von diesen Standpunkten aus habe ich das Ganze tatsächlich nicht gesehen, nicht verstanden und jetzt tut mir auch leid, den Mann " Arsch" genannt zu haben.Sorry Taxifahrer!

Trotzdem ging es hier um ein Kind, dem es schlecht ging, eine Familie, die nichts verstand und die sich Sorgen machte und der dieses Hick Hack ganz sicher nicht gut getan hat.

Ich glaube nicht dass ich es fertig gebracht hätte, die Fahrt zu verweigern. Geld hin oder her. Aber gut, wenn es ein Notfall war, dann hätte ein Krankenwagen kommen müssen.Und vielleicht ist ein Taxifahrer auch einfach mit krankem, schreiendem Kind und aufgeregten Eltern, die kein Wort verstehen, komplett überfordert.

Ich war einfach sehr empört, weil mir die Familie leid tat, und bedanke mich für die objektiven Einschätzungen. Und schäme mich wegen dem " Arsch".

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.