Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 11.08.2011, 10:39 Uhrzurück

Re: das Sicherheitsargument

Meine Güte, auf was für Ideen die Menschheit kommt!!!! Karte "vermieten"
Auf der anderen Seite würde ich das niemals machen. Wer weiß was da in 20 jahren mal in meiner krankenakte steht und ich dann für Nachteile draus habe......Lebensversicherungen die nicht zahlen usw...never!

bei uns gibts einen Arzt, obwohl tiefstes Dorf, der auch "anonym" behandelt.
Wie der das abrechnet, ob der das abrechnet, ob der überhaupt was verlangt..keine Ahnung. ist aber allgemein bekannt und wird wohl so geduldet.


ich hab die Aufforderung auch vor 2,3 jahren bekommen und hab sie ignoriert:) Bisher kam da keine reaktion.

Lg Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten