Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.08.2011, 21:13 Uhrzurück

Re: das Sicherheitsargument

Nein, der Arzt bzw. die ArzthelferInnen am Empfang sollen das prüfen. Ist doch nur ein Blick: Schaut der Mensch da vor mir aus wie der Mensch auf dem Photo?

Ich würde bei der KK anrufen und fragen, ob man mit Blick auf das hohe Alter Deiner Eltern von dem Bildern absehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man auf Kulanzbasis was machen kann.

Ich kenne übrigens Leute, die sich durch das Vermieten ihrer KK-Karten an Illegale noch nett etwas dazuverdienen.
Wobei ich das Dilemma sehe - bisher hatten Illegale wenigstens so eine Chance auf ärztliche Behandlung. Das fällt dann weg. Was die dann machen, wenn sie dringend ärztliche Hilfe brauchen, weiß der Geier.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten