Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 17.09.2015, 8:23 Uhr

Dann wiederhole ich meine Frage

Du glaubst aber doch nicht wirklich, daß ich auf Deine unterstellige Frage antworte? Nur damit Du dann einen Schwall überhebliche Anmaßung über diejenigen, die Kritik äußern (mit ARGUMENTEN übrigens, im Gegensatz zu den Befürwortern, die nur Emotionen in die Diskussion einbringen), loswerden kannst?

Ist Reuters keine verläßliche Quelle für DICH (wäre für mich dann diesbezüglich ohne Kommentar ;-) .....)?

Ich sehe mittlerweile mein Grundrecht zur Meinungsfreiheit eingeschränkt, das nur nebenbei mal gesagt.

PS: Das Leben und die Tatsachen sind einfach manchmal "PI". Das kann selbst Schönrederei und Manipulation nicht ändern. Und übrigens - denkt mal nach, ob die Grenze zur PI für Alle gleich hoch angesetzt ist. Ich meine nämlich nicht. Ist es denn wirklich menschenunwürdig, wenn Immigranten in Italien keine Hamburger und Pizza bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.