Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 16.09.2011, 15:58 Uhrzurück

Re: danke Christine fuer deine zeilen

:( tut mir leid für dich, für uns....

genau das kenn ich eben auch aus meinem umfeld.
freundin geraucht wie ein schlot, nach ihren worten konnte sie nicht verzichten. kind kerngesund.
nachbarin wurde zweimal mit vollrausch vor der haustüre gefunden, hochschwanger. kind kam normal zur welt, ohne erkennbare schäden. klar, reingucken kann man nicht.

ich selber bin auch ein raucher und trinkerkind. meine mutter hat geraucht und getrunken. bisher wurden bei mir keinerlei schäden festgestellt.

was jetzt aber für all diejenigen, die gleich wieder zubeißen wollen, NICHT heißt, daß ich es gut finde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten