Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 16.09.2011, 15:52 Uhrzurück

Re: so ein schwachsinn...

man könnte als schwangere aber auch das handy meiden. ich kenn aber keine einzige schwangere, die auf ihr geliebtes handy verzichten will.

ich selber hab das teil nicht angefasst, als ich schwanger war. wenn ich nicht erreichbar bin, dann bin ich es eben nicht.punkt

kommt für mich aufs gleiche raus.

das sind alles dinge, auf die man verzichten KANN, aber wer will das schon. handys sind ja nicht schadlich, das sind nur erfindungen von den wissenschaftlern. nur mein onkel ist rinderlandwirt und seit man bei ihm einen handymast neben den kuhstall aufgestellt hat, ist jedes dritte kälbchen missgebildet :( schlimm... aber alles nur einbildung !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten