Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.09.2011, 16:29 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Thema Alksohol in der SS

das stimmt, ich kenne auch zwei solche Kinder
Kind 1 ist in meiner Nachbarschaft groß geworden, nachdem die Mutter merkte, was sie getan hat, hat sie die geistig behinderte Tochter beim Vater gelassen und ist abgehauen.
Kind 2 ist im Bekanntenkreis in Pflege genommen worden, später mit Einverständnis der Mutter von der Pflegefamilie adoptiert worden, Kind hat inzwischen Abi gemacht. Er hat sehr viel Liebe und Unterstützung bekommen, er war seine gesamte Kindheit ein sehr krankes, schwächliches Kind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten