Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 16.09.2011, 21:38 Uhrzurück

warum erfährt man diese Dinge nicht beim Frauenarzt?

Rohmilchkäse gehört auch noch auf die Liste.
Hat mich nie jemand aufgeklärt bei allen drei Schwangerschaften. Nur eben über Alkohol, Nikotin und eine Warnung vor massivem Kaffeekonsum.
Wissen alle Schwangere über die Gefahr durch Windpocken und Toxoplasmose Bescheid?

Hab nie Alkohol getrunken in der Schwangerschaft und eh nie geraucht, aber Säfte etc. hab ich weiter munter genossen und gerne am Käsestand eingekauft - wusste ja nichts, obwohl ich durchaus Bücher gelesen habe über Schwangerschaft etc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten