Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 20.10.2011, 11:01 Uhrzurück

Re: Bürste mit Ionentechnik, damit die Haare nicht fliegen, empfehlenswert??

ich hab nen neuen Fön gebraucht und da gabs einen mit 2 Gebläsestufen und einstellbarer Temperatur, genau das brauchte ich, zufällig mit Ionen-Technik. Hab ihn also genommen und bin zufrieden, hab den Eindruck, dass es bissel funktioniert, zumindest besser, als manch anderer Fön... die Bürste die du meinst hab ich mal im Laden ausprobiert, fands gut, aber brauch ich nicht, da dann wieder was im Bad rumfliegt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten