Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.10.2011, 11:01 Uhr

Bürste mit Ionentechnik, damit die Haare nicht fliegen, empfehlenswert??

ich hab nen neuen Fön gebraucht und da gabs einen mit 2 Gebläsestufen und einstellbarer Temperatur, genau das brauchte ich, zufällig mit Ionen-Technik. Hab ihn also genommen und bin zufrieden, hab den Eindruck, dass es bissel funktioniert, zumindest besser, als manch anderer Fön... die Bürste die du meinst hab ich mal im Laden ausprobiert, fands gut, aber brauch ich nicht, da dann wieder was im Bad rumfliegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.