Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 15.04.2014, 10:57 Uhr

Brauche Hilfe beim neuen Handy

Wieso ständig an/aus schalten?

Meine Mobile Daten sind immer an. Bin ich im Haus oder komme von auswärts dem Haus näher u. die Entfernung zum Wlan is o.k. geht mein Handy automatisch zum Wlan über. Verlasse ich die Reichweite habe ich die mobile Datennetzverbindung.

Ich habe nur 150 MB im Monat. Aber für mich reicht es.
Ich schaue immer mal kurz auf dem Handy das Wetter nach, emails, Resonanzen bei Bedarf, Facebook, Whatsapp Nachrichten, amazon etc.
Und wie gesagt mein Volumen reicht völlig. Manchmal brauche ich es sogar gar nicht auf.
Also daran kann es NICHT liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.