Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 15.04.2014, 12:51 Uhr

achso....

"Aber sehe ich dann trotzdem wenn mir jemand schreibt?" .....wenn du zu hause wlan an hast oder unterwegs mobile daten - dann siehst du es. Wenn es aus ist - nicht - erst, wenn es wieder an ist.

Muss man denn IMMER über whatsapp zu erreichen sein? 24 Stunden am Tag? Was ist denn so schlimm dran, wenn man unterwegs mal 2 Stunden nicht online ist und somit keine WhatsApp Nachrichten bekommen kann? Verstehe ich das jetzt nur nicht, weil ich auch ohne WhatsApp noch Kontakt zur Außenwelt habe? Wobei.....meine Tochter hat auch WhatsApp und hat kein Problem damit, dass I-net stundenlang aus......

Man kann das doch auch mal kurz aushaben, das macht doch nichts, dann liest man die Nachricht eben etwas später.

Bei etwas Wichtigem kann man ja trotzdem telefonisch erreicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.