Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.04.2014, 12:28 Uhr

Bei mir wie bei MadamePompadour

Ich habe Mobile Daten auch immer an und sobald eines meiner WLannetzwerke in erreichbarer Nahe ist, greift das Handy automatisch aufs WLan zu und entferne ich mich aus dem Empfangsbereich, greift es wieder auf mobile Datenübertragung zu. Da muss ich nicht rumstellen.

Ich habe einen Vertrag mit 500MB schnellem INternet und danch schaltet er auf langsameres Internet um. Habe de 500 MB bisher noch nie verbraucht, ich liege im Schnitt bei 200 bis 250 MB Downloads mache ich aber nur mit WLan, weil das andere mir zu lange dauert. LTE habe ich nämlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.