Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 15.04.2014, 13:07 Uhr

Hier auch

Hier ist immer alles an , wenn mein W-LAN in der nähe ist nimmt mein Handy automatisch dieses .
Ich habe gar keinen Vertrag sondern prepaid mit einer gebuchten Internet Option mit 200MB 3G und danach halt langsamer und 200 frei SMS/Minuten für knappe 10€ im Monat.

Ich brauche die Minuten/SMS nie auf und die MB auch fast nie liege meist bei 150MB .
Einmal hatte ich noch nicht eingegeben das Hörbücher bitte nur im W-LAN runtergeladen werden und bin los zur Arbeit und damit dann meine MB weg durch das runterladen.
Rest des Monats kein 3G mehr aber das habe ich nicht wirklich bemerkt da ich unterwegs nichts runterlade , Filme sehe oder anderes was viel MB braucht.
Für normal Internet und Whatapp mit Bildern hat es locker gereicht.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.