Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.04.2014, 8:44 Uhr

Brauche Hilfe beim neuen Handy

Erstens mal geh in den Einstellungen auf Datenverbrauch und schau mal was da wieviel B, KB, MB verbraucht. Die MB-Fresser prüfen ob nötig. Ggf. ausschalten oder deinstallieren. Ich habe CM-Security und Cleanmaster installiert um Datenmüll und Schadsoftware auf dem Handy so gering wie möglich zu halten.

Wenn du in den Einstellungen deines Handys auf WLan gehst, wenn du dich zu Hause aufhälst, da zeigt es dir ja dann dein Heim-WLan an, dann musst du das anklicken um dich damit zu verbinden. Dann fragt das Handy nach dem WLan PW und du gibst es dort einmal ein. Einmal eingegeben verbindet sich das Handy bei eingeschaltetem WLan immer automatisch mit dem WLan-Netzwerk zu Hause, wenn du in die Reichweite kommst. Gleiches gilt für andere WLan-Netzwerke bei denen du dich einmal einloggst (z.B. bei Freunden, auf der Arbeit, in der Stammkneipe etc. pp.)

Ich denke, dass du WLan zwar bei deinem Handy eingeschaltet hast aber dich nicht mit dem Netzwerk verbunden hast. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.