Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.04.2014, 13:39 Uhr

Hier auch

Ich hab auch immer alles an, und mir reichen die 200 MB locker (werde demnächst sogar noch weiter runter gehen).

Wichtig ist, dass man die automatischen Updates ausschaltet (und dann eben bei Bedarf im WLAN erledigt). Ich rufe auch meine E-Mails bei Bedarf manuell ab. Wenn man dann noch darauf achtet, dass GPS ausgeschaltet ist, nicht ständig Bilder und Videos runterlädt und auch mal über den Taskmanager die offenen Programme und Apps schließt, kann man gar nicht so viel nebenbei verbrauchen.

Wenn man WLAN (oben in der Leiste) an hat, bietet das Handy automatisch die verfügbaren Netzwerke an. Da muss man sich nur bem ersten Mal mit Code einloggen, danach bucht es sich immer automatisch ein.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, schalte ich WLAN meistens aus, weil der Akku schneller leer wird, wenn an jeder Ecke fünf WLAN-Netzwerke angeboten werden. Auf dem platten Land lasse ich es an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.