Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 30.09.2011, 22:25 Uhrzurück

Baumfällgenehmigung braucht man keine mehr! wurde abgeschafft

kenn ich auch noch - ist aber schon lange wieder out. jeder kann auf seinem grundstück platt machen, was er will!

wenn wir was kappen oder so, dann geben wir das grünzeugs gleich dem gärtner - bes. in der vorweihnachtszeit braucht der das ja.

vielleicht kann man da nen deal machen? ihr bekommt die spitze und den stamm (fürs kaminfeuer oder lagerfeuer), er das ganze grün und er machts euch dafür um?

förster kommt wohl auch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten