Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 30.09.2011, 22:25 Uhr

Baumfällgenehmigung braucht man keine mehr! wurde abgeschafft

kenn ich auch noch - ist aber schon lange wieder out. jeder kann auf seinem grundstück platt machen, was er will!

wenn wir was kappen oder so, dann geben wir das grünzeugs gleich dem gärtner - bes. in der vorweihnachtszeit braucht der das ja.

vielleicht kann man da nen deal machen? ihr bekommt die spitze und den stamm (fürs kaminfeuer oder lagerfeuer), er das ganze grün und er machts euch dafür um?

förster kommt wohl auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.