Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 30.09.2011, 11:41 Uhr

Wonderful life!

Wem gefällt der neue Seeed-Song "Wonderful life" auch so gut wie mir???

Mir hat schon die 80er-Jahre-Originalversion super gefallen, aber die Seeed-Variante toppt es noch, finde ich.

Fenster auf, Sonne rein, Seeed auf voller Lautstärke - das vertreibt die Herbst-Depressiönchen ...

lg Anja

 
3 Antworten:

Re: Wonderful life!

Antwort von 2Süße am 30.09.2011, 12:20 Uhr

Das ging zum Glück komplett an mir vorbei, bis auf gerade eben, als ich mal schnell bei Youtube geschaut habe. Möchte ja dann doch gern wissen, worum es geht. Ich bleibe bei der Version von Black, stimmig, melodisch und für mich einfach rund. Wenn Dir aber das hier besser gefällt, dann sei es so :-).

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonderful life!

Antwort von Morla72 am 30.09.2011, 12:46 Uhr

uääh... hab's mir grad angeguckt bei youtube. Nee nee, in den 80ern war das Original ja noch nett, aber das... ok, ich habe auch eine massive Reggae-Allergie, muss ich dazu sagen.
Und Seeed mag ich überhaupt nicht.
Also beides nicht hilfreich für diesen Song.

Aber wem's gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein aktuelles Lieblingslied ;-)

Antwort von Erzangie am 30.09.2011, 13:42 Uhr

Das hat einfach Style :-) Ich lieeeeeeebe Seed, da schwingt mein Poppo von ganz allein *lach* und dabei dieses herrliche Wetter uhuuuuund: ich habe FREI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.