Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 29.05.2013, 20:43 Uhr

auto, hat sich schon mal jemand die mühe gemacht...

...und sich ausgerechnet was teurer bzw. billiger kommt?

ich habe vor ein paar jahren ein ziemlich neues auto von meinen mann bekommen. bis zu diesem zeitpunkt hab ich mir immer nur sehr billige autos gekauft, so um die 2000-2500€. weil ich mir a den luxus nie gönnen wollte, und b ich sowieso nie recht viel mehr geld gehabt habe :-)
vorteil war, sie waren billig, und ich musste keine teuren services machen. nachteil, meistens waren sie ein griff ins klo, und ich hatte sie immer nur 2 max. 3 jahre....
so, wie gesagt besitze ich jetzt seit gut 5 jahren ein teureres modell und lass natürlich immer brav das service machen. puhhh das ist aber auch ganz schön teuer :-( letzte woche gut 160€ für ölwechsel ....

aber jetzt zu meiner frage. ich habe kurzfristig überlegt es jetzt einzutauschen, beim händler, gegen ein neuwertigeres. das machen doch viele so oder? :-)
aber ist das nicht luxus pur?
was ist denn besser? niederfahren und dann wieder eines kaufen?
oder immer wieder rechtzeitig eintauschen?
oder niederfahren und wieder bei den billigen weitermachen?
aja, hab ich eigentlich auch schon erwähnt das ich nieeee glück hatte mit meinen gebrauchten auto?
im moment hat es einen wert von ca. 5 000-6 000€ und ich liebäugle mit einem das ca. 15 000 kostet.... hmmmm
ich denke es kommt günstiger es nieder zu fahren und dann eines in der 5 000 - 6 000€ Preisklasse zu kaufen.
wie macht ihr das?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.