Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 18:14 Uhrzurück

Re: Ausweichhort der Partnerschule

Danke.

Ja, ich weiß -das war auch alles so nicht absehbar. Seit Januar bewerbe ich mich auf Stellen in Berlin, kein Schwein wollte mich - jetzt rennen sie mir die Bude ein und Beginn wäre Juli. Und das alles von heute auf morgen...

Wenn, dann "anderer" Hort - ich habe die letzten Tage auch wieder feststellen müssen, dass mein Sohn an mir klebt... er ist schnell überfordert damit, wenn ich mal nicht da bin - auch wenn er schnell Kontakt findet, aber sobald die Sonne untergeht, fehlt die Mama... Ich denke, Ferienlager zusammen mit einem Freund - ok. Ganz alleine wird dieses Jahr noch nicht gehen, auch finanziell nicht :o((((

Danke für die Antworten, auch per PN

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten