Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sophieno am 14.06.2011, 11:36 Uhrzurück

Ausweichhort der Partnerschule

Hi Sue,

bei der Grundschule meiner Tochter in Berlin-Mitte war es so geregelt, dass wenn der Hort ihrer Schule geschlossen war, sie in den Hort einer anderen Schule gehen konnte - so waren die gesamten Ferien immerimmer abgedeckt. Gibt es das bei euch nicht? Frag doch mal nach. In Mitte war das so organisiert, dass sich immer zwei Schulen abgesprochen haben, so dass immer ein Hort offen war.

Was außerschulische Ferienbetreuung angeht, finde ich das hier immer sehr teuer. Und um eine Ferienreise zu buchen, bist du reichlich spät dran.
Viel Glück und Glückwunsch zum Job!
sophieno

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten