Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mami06 am 13.06.2011, 21:34 Uhrzurück

Re: an die Berliner: gibt es hier sowas wie organisiertes Ferienprogramm?

Bei uns gibt es einen Hort in freier Trägerschaft, wo man wochenweise Betreuung buchen kann. Der Hort ist auch in den Ferien offen. Wir wir bereits feststellten, dürfte das aber für dich zu weit weg sein.
Ansonsten weiß ich, dass über den Senat auch Ferienbetreuung angeboten wird (Berliner Bäderbetriebe, Fußballcamp usw.). Unsere Schule bietet in der Hortschließzeit auch eine Ferienreise nach Bayern an (10 Tage), vielleicht hat eure Schule ähnliches; oder eine Kooperation mit einer Nachbarschule, deren Hort eine Art Notbetreuung übernimmt, wenn euer Hort geschlossen ist (ist bei uns auch so).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten