Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.01.2007, 9:47 Uhr

Auf dem Haus liegt ein Fluch...

Moin, wenn ich die ganzen "Diskussionen" hier so lese, dann frag ich mich ernsthaft, ob ich meine kleine Umfrage hier überhaupt starten soll.

Ich habe gestern das zweite Interview mit Natascha K. gesehen und während der Ausstrahlung geriet ich mit meinem Mitbewohner in eine kleine Diskussion. Sie blendeten öfter mal das Haus ein, in dem Natascha 8 Jahre lang war und H meinte "Auf dem Haus liegt doch ein Fluch.. das bekommen die nie verkauft" Und ich fragte "hm, warum nicht?" "Na, bei dem, was da im Keller passiert ist"

Und ich habe es gewagt zu behaupten, dass ich eher ein Problem damit hätte, in ein Haus oder eine Wohnung einzuziehen, in dem jemand GESTORBEN ist (natürlicher Weg, nachgeholfen, Suizid), also kurz, ich würde sogar sagen ich würde NIE in so ein Haus/so eine Wohnung einziehen aus Aberglauben als in einem Haus, wo im Keller ein Mädchen eingesperrt war, das sich aber befreit hat...

Bei H ist es genau umgedreht, er könnte in dieses Haus nicht einziehen, hat aber selbst ne Zweitwohnung in Berlin, wo sie die Vormieterin in der Waagerechten rausgetragen haben... ich hätte da nie schlafen können und habe mich IMMER unwohl gefühlt, wenn wir da waren (OHNE, dass ich wußte was vorher passiert ist in den vier Wänden, das hat er mir erst gestern erzählt)

Wie seht Ihr das? Könntet Ihr, wenn man es Euch preiswert anbietet, in ein Haus ziehen, in dem mal jemand gefangen gehalten wurde? Nehmen wir als Beispiel mal das Haus von dem Entführer.

In der Hoffnung auf eine RUHIGE Diskussion...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.