Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.01.2007, 10:00 Uhr

Re:

Bei uns in derStadt hat sich vor einigen Jahren ein älteres Ehepaar in der Sauna umgebracht. BEkannte von mir haben dieses Haus dann gekauft und renoviert und wohnen nun drin. ICH hab die Frau mal gefragt, wie sie den das könne. Denn DAS könnte ich ganz sicher nicht.

Aber so, eines natürlichen Todes? Warum denn nicht? ICH liebe alte Häuser. Und früher war es doch eher normal, dass die LEute im haus und nicht im KH gestorben sind. Das ist der Lauf der Dinge. Und normal. Also, wenn ich so denken würde, dürfte ich nie in einem alten Haus wohnen.

Komischer finde ich dann so was wie unser Haus, in dem ich aufgewachsen bin. MEine Mutter ist ja an Leukämie gestorben. Und da hätte ich eher BEdenken, dass irgendwas im oder um dieses Haus rum ist, was solche Krankheiten entstehen lässt.
Außerdem kenne ich ein Haus, in dem fast alle Bewohner der letzten 50 jahre an KRebs erkrankt oder sogar gestorben sind. (NIcht nur die gleiche Familie, denn dieses Haus wurde vor ca 15 Jahren verkauft und der Besitzer ist muit Mitte 40 gestorben und die Frau hat jetzt mit Ende 50 Krebs)

So was wäre mir wichtiger zu wissen, als das, ob ein Mensch eines natürlichen Todes gestorben ist.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.