Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLo. am 04.01.2007, 10:47 Uhr

Re:

Also für mich ist die Geschichte mit Natsacha K. auch irgenwie *gut* ausgegangen. Daher hätte ich kein Problem mit dem Haus.
Der Entführer hat sich ja woanders umgebracht, oder?

Aber als mein ExMann in seine neue Wohnung zog, hab ich ihm beim Umzug geholfen und dabei erfahren das dort die Vormieterin umgebracht wurde.
Ich habe an diesem Tag, die erste nacht allein dort geschlafen und ich sag euch ich konnte kaum ein Auge zu machen. Die halbe Nacht lag ich wach und hörte Geräusche. Ich fand das so schrecklich, bin irgendwann ganz frühmorgens schweißgebadet aufgestanden, und wollte nur noch raus aus diesem Haus. Wenn ich nicht in einer anderen Stadt gewohnt hätte, wäre ich noch nachts nach Hause gegangen!

Ich denke nicht das es dort unbedingt schlechte Energien gibt, aber unser Hirn tut doch einiges um uns nicht immer ruhig schlafen zu lassen!!! Die Phantasien schweifen ganz schön aus in solchen Situationen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.