Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl77 am 04.01.2007, 10:11 Uhr

Re:

Hi Sue,

wie geht´s Dir? Alles klar bei Euch?

Also, ich denke, ich würde ein Haus, in dem sowas passiert ist wohl nicht kaufen. Kann jetzt nicht sagen warum, ist halt einfach so ein Gefühl.

In ein Haus, in dem jemand eines natürlichen Todes starb, würde ich schon einziehen, weil ich denke, das läßt sich fast nicht vermeiden, vor allem weiß man ja darüber auch nicht immer bescheid, was "vorher" in dem Haus los war. Wüßte ich allerdings, daß jemand in diesem Haus ermordet worden wäre, würde ich wiederum wahrscheinlich nicht einziehen.

In meiner ersten eigenen Wohnung mußte ich die Wäsche immer auf dem Dachboden aufhängen, das war ein Wäscheboden für das ganze Haus. Allerdings habe nur ich da aufgehängt, weil ich die kleinste Wohnung hatte. Eines Tages, wollte ich meine Wäsche abnehmen und ging also nichts böses ahnend auf den Boden, und da bekam ich wirklich den Schock meines Lebens. Ein Nachbar von mir hat sich auf dem Wäscheboden erhängt, direkt neben meinem Wäscheständer. Ich habe danach nie mehr die Wäsche auf dem Boden aufgehängt.

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.