Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 04.01.2007, 9:55 Uhr

Da steckt ja mehr dahinter

Also, selbst wenn ich kein Problem damit hätte (was nicht der Fall ist, ich hätte wohl immer ien ungutes Gefühl wenn ich in den Keller müsste), muss man verschiedenes abwägen.

Ich kenn da jetzt die Gegend nicht, weil mich die Berichterstattung nicht so interessiert (klar ist das ein schlimmes Schicksal, aber wie das in den Medien gehypt wurde widert mich schon ein bisschen an), aber ich müsste zum Beispiel bedenken, dass ich drei kinder habe, die in der Gegend zur Schule gehen, ihr Freizeitleben gestalten müssten... würde da nicht unweigerlich irgendwann von irgendwem die Bemerkkung fallen: "Das sind die neuen, die wohnen in DEM Haus!" ?

Nee, ich glaube, das würde ich keinem von uns zumuten wollen...

Wobei das Sterben in den eigenen vier Wänden doch alltäglich ist, das passiert doch alle Nase lang. Menschen, die ihre Partner im Kreise der Familie bis zu deren Tod gepflegt haben, brechen doch nach dem Ableben der geliebten Person auch nicht unweigerlich alle Zelte ab.

Damit hab ich eher keine Probleme.

Ich wäre dann also diesbezüglich dein Forums-H. ;o)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.