Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.01.2007, 10:34 Uhr

Re:

Hallo,

ich möchte in keinem Haus wohnen in dem jemand umgebracht wurde, oder jemand gequält wurde. Da hätte ich einfach ein ungutes Gefühl dabei.

Ein natürlicher Tod würde mir nichts ausmachen - der gehört genauso zum Leben wie die Geburt.

Bei uns ist es zum Glück anders rum - das Grundstück auf dem mein Elternhaus steht (das jetzt zum Teil mit mir gehört) heisst Halliggarten - das kommt irgendwie von Heiliggarten und hier war irgendwann mal warscheinlich ein geweihter Ort, geschichtlich ist nix mehr rauszubekommen, gefunden wurde bei den Hausbauten auch nix, nur der Name ist noch da.
Und als wir unser Dachwerk ausbauten haben Rotkehlchen im Wohnzimmer genistet - wir konnten deswegen die Fenster einige Wochen nicht fertig einbauen. Und es es sind 3 Rotkehlchenjunge hier flügge geworden.

Wenn ich daran denke gibt mir das ein gutes Gefühl, ich hab das Gefühl im Haus Willkommen zu sein und das unser Haus eine "gute Aura" ausstrahlt.

Für mich macht das sehr wohl etwas aus.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.