Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kris28 am 25.07.2011, 22:43 Uhrzurück

Re: antidepressivafrage

arzt wechseln, ich bin freiwillig in die ambulance einer fachklinik für psychatrie gegangen, weil ich nicht wusste was mit mir los war....nur das es mir äußerst beschissen ging! diagnose: depression,fortgeschritten...hurra.
alles (!) ganz ehrlich schildern, auf die symptome hin wird das passende medi gesucht, in kombination mit therapie!!
bei mir antriebssteigernd wirkt das sertralin . ich komme zum glück sehr gut damit zurecht , naja und nicht zu vergessen, das einschleichen mit antidepr. ist nicht sehr angenehm, bis der spiegel im blut konstant gleich und hoch genug ist, das dauert wochen!!!!
alles gute!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten