Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 26.07.2011, 9:44 Uhr

antidepressivafrage

Guten Morgen.

Ich glaube, du brauchst wirklich eine Begleitung. Wenn es einem so schlecht geht, ist es furchtbar schwer, tapfer über viele Wochen ein Medikament zu nehmen, ohne dass es direkt besser wird.

Weißt du, wie und wo bei euch in der Nähe Tageskliniken o.ä. und auch psychiatrische Kliniken sind? Nur für den Fall wäre es gut, wenn du da eine Liste hättest.

Warum hat der Arzt (war das der Hausarzt oder der Psychiater?) gemeint, du hättest keine Depression? War das Rezept ein "nimm und geh bloß wieder" Rezept oder hat er die Wahl des Medikaments begründet? Hattest du ihm gesagt, dass du dich suizidal fühlst?

Weiß dein Mann, wie schlecht es dir geht? Vielleicht fahrt ihr mal zusammen zu einer Klinik?

Ich denk an dich.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.