Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 25.07.2011, 23:28 Uhr

so direkt

also ich bin immer müde aber ich will nich schlafen n8s
weil n8s meine zeit is, ich bin ein n9 schwärmer
aber auch wenn ich mal n8s schlafe, wenn ich z.b. arbeiten musste,die zeit, da war ich ja auch schon um 22uhr im bett bis andern morgen um 7,da war ich genauso gerädert. ob ich nu 5 std schlaf oder 10,das tut sich nix, hab ich ausprobiert
eine woche 5 std jede n8, eine woche 6 std, bis 11std, 20-7uhr
aber war immer das gleiche
ich bin tagsüber pennig, DA kann ich sofort schlafen,aber abds nich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.