Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 02.06.2011, 20:09 Uhrzurück

Re: Anrede eines Dr. med ... und .....Wahrheit oder Verschweigen (Vorstellungsgesprä

Ich habe noch nie einen Dr. mit "Dr. med." oder "Dr. phil." angeschrieben. *kopfkratz* Allerdings muss ich zugeben, ich spreche auch einen "Herrn Doktor" relativ selten mit "Herr Doktor" an, allerdings bin ich sowieso kein Fan davon, jemanden unbedingt mit Namen oder Titel anzusprechen.

Potentielle Traumjobs oder sonstigen erwähnt man im Vorstellungsgespräch für einen anderen Job aus taktischen Gründen eindeutig nicht. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten