Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.06.2011, 20:09 Uhr

Anrede eines Dr. med ... und .....Wahrheit oder Verschweigen (Vorstellungsgesprä

Ich habe noch nie einen Dr. mit "Dr. med." oder "Dr. phil." angeschrieben. *kopfkratz* Allerdings muss ich zugeben, ich spreche auch einen "Herrn Doktor" relativ selten mit "Herr Doktor" an, allerdings bin ich sowieso kein Fan davon, jemanden unbedingt mit Namen oder Titel anzusprechen.

Potentielle Traumjobs oder sonstigen erwähnt man im Vorstellungsgespräch für einen anderen Job aus taktischen Gründen eindeutig nicht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.